Würfe 2007

zu den Würfen 06

 

 

09. Dezember 2007

Gefallen aus Malika x BamBam

Wurfstärke: 0,3,0

Amidala

Glatthaar

weiblich

schoko-gold-weiß

Gg: 100 Gramm

ausgezogen

Aimee

Glatthaar

weiblich

schildpatt-weiß

Gg: 86 Gramm

ausgezogen

Ashley

Glatthaar

weiblich

gold-weiß

Gg: 81 Gramm

ausgezogen

 

 

27. November 2007

Gefallen aus Kiki x Amigo

Wurfstärke: 0,2,0

Es sind 2 Mini-Mäuse.............. Und leider noch recht wackelig auf den Füßen. Ich hoff sie kommen durch. Ich werd auch das Gefühl nicht los daß sie bißchen zu früh kamen. Sie sind seeeehr müde und der Saugreflex ist auch nicht zu 100% vorhanden. Also bitte Daumen drücken!

Leider hat alles Daumen drücken nichts gebracht. Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Wurf ist von vorne bis hinten alles schiefgelaufen was nur schieflaufen konnte. Zuerst hatten die Babys keinen vollständig ausgebildeten Saugreflex, und dann als dieser da war hatte die Mutter so wie es aussieht keine Milch mehr. Ich habe die beiden gepäppelt, aber es sollte wohl nicht sein daß sie leben.

Das rot-weiße Mädel wurde in der Nacht von 2. auf 3.12. von der Mutter leider so schwer verletzt daß man es nur noch einschläfern konnte.

Das schildpatt-weiße Mädel habe ich am Morgen des 2.12. tot (und angefressen) aufgefunden. Zuerst dachte ich daß es einen normalen Tod gestorben ist, aber nachdem ich gesehen habe was die Mutter mit dem rot-weißen Baby gemacht hat bin ich mir nun nicht mehr so sicher ob es einen normalen Tod gestorben ist, oder ob ihm das gleiche Schicksal wiederfahren ist wie dem rot-weißen Baby.

Nach diesen Vorkommnissen war dies für die Mutter auch definitiv der erste und letzte Wurf! Denn so ein Verhalten ist alles andere als normal.

Z...

Glatthaar

weiblich

rot-weiß

Gg: 59 Gramm

mußte am 3.12. eingeschläfert werden

 

 

Keine Bilder vorhanden

Z...

Glatthaar

weiblich

schildpatt-weiß

Gg: 58 Gramm

am 2.12. leider verstorben

 

 

Keine Bilder vorhanden

 

 

04. November 2007

Gefallen aus Face x Toffee

Wurfstärke: 0,1,0

 

 

 

 

  

04. November 2007

Gefallen aus Josie x Jerry Lee

Wurfstärke: 0,1,0

Xena

Glatthaar Tdt

weiblich

schildpatt-weiß

Gg: 120 Gramm

 

ausgezogen 

 

 

22. Juli 2007

Gefallen aus Chiquitta x Fario

Wurfstärke: 0,2,0

v.l.n.r. Winona, Whitey

Winona

Glatthaar

weiblich

rot-weiß

Gg: 84 Gramm

 

 

ausgezogen

Whitey

Glatthaar

weiblich

weiß d.e. (Augen sind wirklich nur durch den Blitz so rot)

Gg: 72 Gramm

 

 

bleibt, mußte im Februar 08 leider eingeschläfert werden

 

 

27. Juni 2007

Gefallen aus Finny x Fario

Wurfstärke: 1,1,0

v.l.n.r. Vince, Valesca

Vince

Glatthaar

männlich

schildpatt-weiß (wenig rot und wenig weiß)

Gg: 72

 

ausgezogen

Valesca

Glatthaar

weiblich

sepia-creme-weiß (wenig creme und wenig weiß)

Gg: 70

 

ausgezogen

 

20. Juni 2007

Gefallen aus Malika x Brinkley

Wurfstärke: 0,1,0

 

Unique

Glatthaar evtl. Tdt

weiblich

rot-weiß

Gg: 95 Gramm

 

 

im August 07 leider verstorben

 

 

 

28. Mai 2007

Gefallen aus Cassandra x Amor

Wurfstärke: 3,0,0

v.l.n.r. Tyson, Taylor, Timmy

Tyson

Glatthaar evtl. RT

männlich

schildpatt-weiß

Gg: 85 Gramm

 

 

am 05.06. verstorben

Taylor

Rex

männlich

schildpatt-weiß

Gg: 74 Gramm

 

 

 

ausgezogen

Timmy

Glatthaar evtl. RT

männlich

schildpatt-weiß (ca. 5 rote Haare an der rechten Backe)

Gg: 64 Gramm

 

ausgezogen

 

13. März 2007

Gefallen aus Tertia x Toffee

Wurfstärke: 1,0,1

 

Spirit

Texel

männlich

schoko-buff-weiß

Gg: 66 Gramm

kam zu früh auf die Welt!

 

ausgezogen

 

13. März 2007

Gefallen aus Face x Toffee

Wurfstärke: 0,1,0

 

Rashima

Sheltie TT

weiblich

rot-weiß

Gg: 86 Gramm

 

 

ausgezogen

 

02. Januar 2007

Gefallen aus Naima x Fario

Wurfstärke: 1,1,3

v.l.n.r. Samurai, Talisa

Bei diesem Wurf setze ich ausnahmsweise mal mit dem ABC aus, ich wollte den beiden Namen geben die zu den Umständen passen.

Beim nächsten Wurf geht es dann weiter mit R

Samurai

Glatthaar

männlich

schildpatt-weiß

Gg: 56 Gramm

schoko-Träger

ausgezogen

Talisa

(lateinisch, von Vitalis= das Leben)

Glatthaar

weiblich

schoko-rot-weiß

Gg: 52 Gramm

ausgezogen

 

 

 

Y...

Sheltie TT

weiblich

schildpatt-weiß

Gg: 84 Gramm

Am 06.11.07 eingeschläfert

Bemerkung: Die Kleine war nicht ganz gesund. Nähere Infos bei den News vom 08.11.07

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!